Hallo, nachdem wir unseren Teamspeak Server gekündigt haben und ein paar Tage ohne aufgestellt waren, haben wir Asyl gefunden.
Wir haben nun einen Teamspeak Bereich auf dem Teamspeak der DRS Community bekommen.
Danke an DRS und Schlabunke der so nett war uns diesen einzurichten.
ts.InnerSphere.de wurde darauf umgeleitet. Ihr könnt dort nun gerne in den InnerSphere Bereich gehen, aktuell haben wir 3 Channel. Falls mehr benötigt werden ist das kein Problem. Sagt mir einfach bescheid, oder fragt dort einen der DRS Admins.
Ansonsten sehen wir uns im Discord.
greetz Yromem
Account
Kommentare


Happy Bday!

Erster!
Kein Kommentar !
Archiv
- Juni 2026 (1)
- Januar 2026 (2)
- November 2025 (1)
- Juli 2025 (1)
- März 2025 (1)
- Februar 2025 (1)
- Februar 2021 (1)
Endlich!